Das ganzheitliche Coaching Deiner Seele

Body, Mind & Soul

Ein gesundes und erfülltes Leben erreichen wir durch die Entfaltung eigener Möglichkeiten und die Anpassung an äussere Umstände.
Nutze daher meine ganzheitlichen Angebote in Verbindung von 
Coaching, Beratung, Gesundheitsfürsorge & Trauma Arbeit.

Körperorientierte                   Trauma Arbeit

Nach einem erlebten Unglück ist man oft nicht mehr sich selbst und leidet unter den Langzeitfolgen eines Traumas.

Ein erlebtes Trauma über reine Gesprächstherapie zu lösen, reicht oft nicht aus, denn es wurde ebenfalls in jeder Körperzelle gespeichert. 
Mit körperorientierten Techniken (somatische Arbeit) ist es möglich, die Erinnerung an das Erlebnis zu entschärfen, Dich zu stärken und das Trauma vollständig zu lösen, sodass Du Dich wieder freier und  lebendiger fühlst. 

Patienten Begleitung


Gesundheitsberatung - Ganzheitlich und individuell auf Dich abgestimmt. 

"Warum gerade ich?"
Hast Du eine beängstigende Diagnose erhalten, weisst nicht was auf Dich zukommt oder wie Du damit umgehen sollst?

Hast Du chronische Schmerzen oder bist «austherapiert»?
Arbeitsunfähig in Folge Burnout, Depression?
Suchst Du nach alternativen Möglichkeiten, welche Dich im Gesundheitsprozess unterstützen?

Soulessenz Coaching


Lebst Du Deine Seelenessenz? Hast Du Deine Mitte und Ausgeglichenheit verloren und ärgerst Dich immer wieder im Job, Deiner Beziehung oder über Dich selbst? 

Zu welchen grundlegenden Dingen fordert Dich Dein Leben auf? 

Im Coaching erfährst Du, wie Du mit Deinem innersten Kern, Deiner Essenz und allem, was DICH ausmacht wieder in Kontakt kommst und erlebst Deine neu gewonnene Handlungsfähigkeit zurück, die Dir Mut zur Veränderung bringt. 

Schwanger - und jetzt?

Bist du überraschend schwanger geworden und weisst nicht, was du nun tun sollst? 

Unvoreingenommen und verständnisvoll, stehe ich an Deiner Seite und unterstütze Dich dabei, Klarheit zu erlangen, um Deine Entscheidung aus Deinem innersten heraus treffen zu können. 

Palliative Begleitung

Ist Deine Zeit des Abschiedes gekommen und möchtest Du in Frieden einschlafen können? 

Hast Du Angst was auf Dich zukommt? Möchtest noch einiges aufarbeiten, loslassen, Frieden finden oder etwas Bestimmtes unbedingt erledigen?
Durch meine langjährige Erfahrung als Krankenschwester und meiner einfühlsamen Art, kann ich Dich liebevoll auf Deinem letzten Weg begleiten. 

Beziehungs - Coaching

Nicht nur für Paare. Wir führen auch mit anderen Menschen Beziehungen.
Das Vermitteln und Aufzeigen von gemeinsam erschaffenen Lösungswegen, hilft, Eure Anliegen auf positive Weise anzugehen und die Kommunikation in Eurer Beziehung langfristig zu vertiefen.
Auch in unumgänglichen Trennungssituationen ist eine gewaltfeie Gesprächsführung von grossem Belangen. Gemeinsam oder als Einzelsitzung buchbar.

Nicht das passende dabei für Dich?
K
ontaktiere mich unverbindlich für ein individuelles Angebot.


 Rückmeldung M:
"Sarita ist sehr empathisch und auf mich eingegangen. Schön ist, dass sie Wert legt, zusammen die eigentlichen Ursachen für Probleme/Schwierigkeiten herauszufinden. Diese Tatsache und die Fragen im Gespräch haben mir hilfreiche und unterstützende Massnahmen aufgezeigt, welche mir auch im Nachhinein immer wieder helfen, mein Gleichgewicht zu finden.